Kontakt
news
Zahnarzt - Rathaus News

Dezember 2021 – Dank Ihres alten Zahngoldes …

Uns ist es eine besondere Herzensangelegenheit, soziale Projekte zu unterstützen. Dazu führen wir gemeinsam mit unseren Patienten regelmäßig Altgoldspendenaktionen durch.

Wir freuen uns, dass bei unserer diesjährigen Altgoldspendenaktion die stolze Summe von 1.165,18 Euro zusammengekommen ist. Der Erlös geht eins zu eins an den Verein „SOS-Kinderdorf“, der sich bundesweit für sozial benachteiligte Kinder einsetzt. Die Organisation bietet zum Beispiel Hilfsangebote für Familien und findet für Kinder und Jugendliche, die nicht mehr in ihrem Elternhaus leben können, ein neues Zuhause.

Unser Dank gilt Ihnen!

Ohne Sie, liebe Patientinnen und Patienten, wäre die Aktion nicht möglich gewesen. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen bedanken, die uns ihr altes Zahngold überlassen haben. Vielen, vielen lieben Dank!

Urkunde